Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Neuzugang im Team und neues Unterforum

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Neuzugang im Team und neues Unterforum

#1

Beitrag von Berthold »

Ich freue mich euch über eine Erweiterung unseres Teams informieren zu können. Jochem (ehemals Dakwo74 jetzt JochemsTR) wird unser Team als weiterer Moderator unterstützen. Wer seine Beiträge gelesen hat, konnte sich schon ein Bild von seiner Fachkenntnis nicht nur im Bereich EFI machen.

Gleichzeitig haben wir ein neues Unterforum - Zeitgenössische Modifikationen - eingeführt. In diesem Bereich soll es um alle nicht originalen Veränderungen gehen. Falls dieses Unterforum gut angenommen wird sind weitere Unterunterforen denkbar. Bitte beachtet den ersten Beitrag im Unterforum.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“