Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

TRiki - Good or not good:Kühlung

Antworten
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

TRiki - Good or not good:Kühlung

#1

Beitrag von Kamphausen »

Good or not good:Kühlung

Hier stellen wir Bilder oder Beschreibungen von Ersatzteilen ein mit denen uns unsere allseits bekannten Lieferanten immer wieder überraschen. Es geht nicht darum einzelne Händler vorzuführen oder andere zu propagieren. Ziel ist es bei der Anschaffung von Ersatzteilen auf mögliche Probleme hingewiesen zu werden die im ersten Moment nicht zu erkennen sind. Eine Prüfung der Teile auf die genannten Fehler kann unnötige Montagearbeiten ersparen und die Rücksendung erleichtern. Sollten keine fehlerfreien Teile verfügbar sein, dürfen hier auch Tips gegeben werden wie man diese Fehler beseitigt.

Repros Wasserpumpen 4-Zyl.

Eine Vielzahl der Repros beginnt bereits unmittelbar nach dem Einbau vorn aus der Wellendichtung zu tropfen. Bei längerem Einsatz pieselt es dann regelrecht heraus. (Stand 2008-2010)

Die Qualitätsprobleme treten unabhängig davon auf, ob Herstellernamen in das Gehäuse eingegossen sind oder nicht.

Ich habe eine Zubehörpumpe, die nach kurzem Leben undicht wurde, bei Fa. Henning in Essen überholen lassen. War nicht billig aber saubere Arbeit wurde abgeliefert. Mit Porto n.N. 160 € .
https://www.hennig-fahrzeugteile.de Willi

ovi-wan hat diesen Artikel angelegt.
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Antworten

Zurück zu „Kühlung TRiki“