Dies ist das Testforum. Bitte nicht anmelden oder posten.
Das aktive Forum findet ihr hier.

Befestigung TR3A Hardtop

Antworten
icke03
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 32
Registriert: 27.02.2018, 21:15
Wohnort: Gaggenau
Danksagung erhalten: 3 Mal

Befestigung TR3A Hardtop

#1

Beitrag von icke03 »

Hallo Gemeinde,
Hat einer eventuell einen Messschieber zur Hand und kann mir das Bohrmaß für die vorderen Hardtopbefestigung nennen? Ich möchte demnächst mein Scheibenrahmen zum Verchromen geben und habe aktuell die vorderen Halter noch nicht, sollte aber vor dem Verchromen zumindest die Löcher gebohrt haben. Es währe auch schön wenn einer ein Bild dazu einstellen könnte in dem zu sehen ist von wo nach wo die Schraube genau geht.

Danke vorab schon mal und schöne Feiertage und bleibt gesund.
Gruß Steffen
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck TRiki“