Dies ist die Testseite des TR-Freun.de Forums. Bitte hier nicht einloggen und keine Beiträge erstellen. Das aktive Forum findet ihr hier.

Gutachten Umbaukit Bastuck  ***

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...
Antworten
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2303
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Gutachten Umbaukit Bastuck

#1

Beitrag von Kamphausen »

Moin

Hab mir im TR-Marktplatz nen Bastuck-Kit gekauft...https://www.tr-marktplatz.de/umrustsatz ... -neu-ID341

Leider hat der Verkäufer kein Gutachten mehr...

Kann mir das evtl. einer der Herren zur Verfügung stellen? Das wäre nett...

mail@straightsix.de

Peter
Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
TR6 PI (CP) ´72, Spitfire MK4 1500 EZ 4´78, GT6+ ´70

Benutzeravatar
Schisso
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2005, 23:00
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

#2

Beitrag von Schisso »

Moin. Hast eine PN....
VG Sven

Benutzeravatar
Wiel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 437
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Velden
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

#3

Beitrag von Wiel »

Hallo Peter, immer kontrolieren ob die lange stimmt mit deine stossdamper sonst kriegst du problemen.

Grusse Wiel

Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1419
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

#4

Beitrag von Marschall »

Peter,
so läuft das nicht! Fäkalsprache gehört nicht hier her. Nehme das bitte als Verwarnung auf.
Viele Grüße,
Dieter (Mod.)

Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3702
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

#5

Beitrag von Eckhard »

Der gesamte beleidigende Beitrag wurde von mir gelöscht in der Hoffnung dass nun wieder Ruhe einkehrt

Eckhard

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2303
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

#6

Beitrag von Kamphausen »

Danke an Schisso für die angebotene Hilfe!

@Wiel: jepp...werd ich drauf achten....wo bekommt man die längeren Anschlag-gummies?

@runup: hoffe, Du konntest meinen Fäkalsprache-Post noch lesen, bevor er gelöscht wurde....war genau so gemeint, wie er geschrieben war.

@Eckhard: Wann fangt ihr denn mal langsam an, was gegen Trolle zu machen? Das sich hier User von 2-3 Armleuchtern ständig traktieren lassen müssen, kann es ja wohl auch nicht sein....

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, und bekomme so ne Antwort...gleiches mit dem Fotothread von Tom, der sich die Arbeit macht, und nen Kalender zusammen stellt, um dann für seinen Einsatz auch noch beleidigt zu werden....
und so könnt man hier dutzende Beispiele aufführen...

Hintergrund (und meine Erfahrung aus meinem Eigene Forum, das ich seit 2003 Betreibe) ist doch, das solche User ein Forum kaputt machen....
Da trauen sich "ruhigere" Mitglieder nicht mehr, was zu schreiben, weil sie eh von diesen 2-5 Armleuchtern nur blöde Kommentare ernten...Und selbst wenn sie ne Frage stellen, dann traut sich keiner der anderen "ruhigen" User, ne Antwort zu schreiben...

Frag z.B. mal TR-Tom, warum er nur noch so wenig hier schreibt...Wo ist z320 (Marco)? Immer noch online, aber seit 1 Jahr kein Post mehr...Die Liste ist lang...

Mir hätten diese Trolle beinahe mein Forum kaputt gemacht...zum Glück hab ich sie vorher vor die Tür gesetzt...
Die bewegen sich immer am Rande der Forumsregeln und denken, man kann ihnen nix....

Aber der Besitzer des privat betriebenen Forums hat hier Hausrecht und kann sich seine Gäste aussuchen....

sollte er mal machen!

Peter
Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
TR6 PI (CP) ´72, Spitfire MK4 1500 EZ 4´78, GT6+ ´70

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2761
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck  ***

#7

Beitrag von Triumphator »

5993A7BE-742A-4BFA-8420-D64953920875.jpeg
...das hat doch nix mit Troll zu tun...
So ein Forum lebt auch davon, dass man mal ein Augenzwinkern verkraftet. Mal weniger, mal mehr.
Da muss man nicht gleich ausholen und in die Fresse schlagen.

Lustige Grüsse

Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

#8

Beitrag von Niederrheiner »

Im konkreten, vorliegenden Fall handelt es auch nicht um einen Troll, sondern um einen Wolpertinger. Der sich, nebenbei bemerkt, lt. Jagd- und Fischereimuseum ausschließlich von preußischen Weichschädeln ernährt.

Peter, ich habe so einen grünen Bastuck Zettel, kannst Du gerne haben.
Zuletzt geändert von Niederrheiner am 31.10.2017, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
flying_brick
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2016, 10:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

#9

Beitrag von flying_brick »

Servus Helge,

Des is koa Wolpertinger da waarad jo heimisch,
sondern a Zuagreista dessn Aufenthoidsgenemigung boid oblaffd und ned valängrt werd, so eazählt ma 's i

pfia Gott beinand Tim
Gruß Tim
Tr6 1973 :rally:

Benutzeravatar
JochemsTR
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 961
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gutachten Umbaukit Bastuck

#10

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Freunde,
dann lege doch bitte dieses Gutachten im TRiki ab !

Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EMU Black - 205/60 auf 7x16

Antworten

Zurück zu „Hinterachse“